Hallo, auch ich habe das Problem, dass die Festnetznummer meines Mobilfunkvertrags ständig besetzt ist. Wer von meinen Anrufern aus welchem Netz anruft, weiß ich leider nicht.
Wenn ich die 1010 wähle, dann heißt es, «dass diese Nummer nicht vergeben ist».
Ich wäre sehr froh, wenn auch mir hier geholfen werden könnte. Vielen Dank!
Seite 1 / 1
Hallo @OtwoMingi
bestehen die Einschränkungen bei der Rufnummer -0548? Seit wann bestehen die Einschränkungen?
Viele Grüße
Annika
bestehen die Einschränkungen bei der Rufnummer -0548? Seit wann bestehen die Einschränkungen?
Viele Grüße
Annika
Hallo @OtwoMingi
konntest du dein Anliegen bereits klären?
Viele Grüße
Annika
konntest du dein Anliegen bereits klären?
Viele Grüße
Annika
Hallo Annika, ich habe heute erst gesehen, dass Du auf meine Anfrage schon mehrmals reagiert hast. Tut mir leid. Ja, das Problem besteht bei der -0548-Nummer. Gerade gestern habe ich Post von einer Bekannten bekommen, die mir schrieb, das meine Festnetznummer immer besetzt sei.
Vielen Dank für Deine Unterstützung!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Astrid
Vielen Dank für Deine Unterstützung!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Astrid
Hallo @OtwoMingi ,
lieben Dank für deine Rückmeldung!
Ich konnte Einschränkung identifizieren und habe die Kollegen der Fachabteilung informiert, in wenigen Tagen bist du auf deiner gewohnten Festnetznummer erreichbar.
Viele Grüße und einen wunderbaren Sonntagabend,
Katja
lieben Dank für deine Rückmeldung!
Ich konnte Einschränkung identifizieren und habe die Kollegen der Fachabteilung informiert, in wenigen Tagen bist du auf deiner gewohnten Festnetznummer erreichbar.
Viele Grüße und einen wunderbaren Sonntagabend,
Katja
Liebe Katja, vielen Dank für Deine Bemühungen. Ich freue mich darüber. LG Astrid
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.