Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Defekte Speicherkarte zum Handy geliefert


Hallo,

bei meinem S7 edge war eine 128Gb Speicherkarte mit dabei. Die ist aber leider Defekt. Wird vom handy nicht erkannt und am pc auch nicht.

O2 sagt das ich das bei Samsung reklamieren soll. 

Samsung hat mich an 5 verschiedene stellen weiter geschickt. Die letzte sagt, das muß O2 regeln.

O2 fühlt sich nicht zuständig.

Ich will eine funktionierende speicherkarte!

Wer kann mir weiter helfen?

Gruß Tom

icon

Lösung von Frechnuss 22 July 2017, 00:01

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Moin,

meinst du diese Aktion?

Galaxy S7 und S7 edge - Jetzt gibt’s ’ne Freikarte | SAMSUNG 

Das war eine Samsung-Aktion, in dem Falle wäre also Samsung dein Ansprechpartner.

Allerdings ist das schon ein Jahr her, die Speicherkarte dürfte keine Garantie mehr haben.

Oder geht es um eine andere Aktion?

Grüße, Katja

Glaub ja. Ich hab Beide Firmen aber schon vor einem halben jahr kontaktiert.  

Benutzerebene 7
Wie geschrieben:

In dem Falle eine Aktion von Samsung, o2 ist da der falsche Ansprechpartner.

Deine Antwort