ich werde per Mail oder Sms immerwährend über Angebote ungefragt informiert. Aber wenn es um Grundsätzliches geht, lässt die Informationsflut echt zu wünschen übrig!
Anfänglich musste ich Internetpack - bei mir das L - neu buchen, nach Verbrauch! Später gab's die Offerte, Datenvolumen nachbuchen zu können. Hier hatte ich zwei Möglichkeiten - glaub einmal für 4,99 oder 9,99 €. Ok
Plötzlich wurde mir nur noch eins per Sms per 14,99 € angeboten mit einer Ablauffrist von 3 Tagen! Ok.
Diesmal wurde mir nach Ablauf der 3 Tage die Offerte für weitere 5 GB statt 14,99 für 9,99 € angeboten *lach
Hätte ich die zu vorigen Male 3 Tage gewartet, hätte ich 5 € gespart? *grins
Mir geht's nicht um 5 €. Eher geht es darum, dass es NULL Infos gibt! Warum?
Klingt danach, es würde gern schnelles Geld gemacht, anstatt die Kunden über Angebote informieren zu wollen!
Stehts so schlecht um O2? Wenn ja, dann ist dieser Weg hinsichtlich des Umgangs mit Kunden eher konträr!
Bitte, macht eure Angebote transparent, so dass die Entscheidung beim Kunden liegt und ihr ihm nix auferlegt - ohne dass der Kunde nicht um alle Möglichkeiten weiß!
Danke!
Lösung von Civeras
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