Lösung von ClausG
Zur Antwort springenDatenvolumen angeblich aufgebraucht
Ich bekam am Sonnabend Morgen den Hinweis, dass mein Datenvolumen (1GB, seit 05.07.) aufgebraucht wäre. Mein Telefon zeigt mir einen Verbrauch von lediglich knapp 300 MB an, was auch von meinem Nutzungsverhalten her plausibel wäre.
Hat sich mittlerweile erledigt. Ich habe es im Chat klären können. Und eigentlich war ich auch eher aus Versehen hier gelandet.
A
Hallo @ClausG !
Wurdest du gedrosselt? Was steht unter "Mein o2", oder "Mein o2" APP oder im Packmanager (*104# und danach den Packstatus prüfen)? Aber auch hier sollte man aufpassen, weil die angezeigten Werte nicht immer zeitnah aktualisiert werden.
Am Wochenende wurde das System gewartet, möglich dass es eine falsche Info war.
Wurdest du gedrosselt? Was steht unter "Mein o2", oder "Mein o2" APP oder im Packmanager (*104# und danach den Packstatus prüfen)? Aber auch hier sollte man aufpassen, weil die angezeigten Werte nicht immer zeitnah aktualisiert werden.
Am Wochenende wurde das System gewartet, möglich dass es eine falsche Info war.
A
Ich glaube, ich sollte schneller tippen 😀
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.