Lösung von o2_Annika
Zur Antwort springenDatenvolumen
Ich habe 15 gb datemvolumen ich habe mein datenvolumen an aber es zeigt nicht an das es an ist und kann en auch nicht benutzen früher stand da 4g jetz steht da nichts mehr
Hallo Samet030,
ist in deinem Mein o2 Bereich ein Hinweis hinterlegt? Störungen sind auch keine vorhanden?
VG
Dennis
ist in deinem Mein o2 Bereich ein Hinweis hinterlegt? Störungen sind auch keine vorhanden?
VG
Dennis
Nein
ist in deinem Mein o2 Bereich ein Hinweis hinterlegt? Störungen sind auch keine vorhanden?
VG
Dennis
Nein es liegr kein hinweis
konntest du dein Anliegen lösen?
Viele Grüße🌷,
Katja
Nein immer noch nicht würde mich freuen wenn ich entlich mal hilfe bekommen würde
Ja hab ich habe auch mein handy neugestartet geht immer noch nicht
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.