Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datensnack gebucht, dennoch kein LTE


Hallo zusammen!

Da ich gerne in Zukunft mehr Datenvolumen hätte, habe ich mir den monatlichen 500MB Datensnack via SMS gebucht, und die Bestätigung auch daraufhin bekommen. Allerdings surfe ich nun immer noch mit meiner gedrosselten Geschwindigkeit von vorher. Aktiviert sich der Datensnack erst über Nacht? In meiner Accountübersicht steht dass er aktiv ist.

Der Vertrag ist der o2 Blue Basic mit 200MB Datenvolumen.

Schöne Grüße

icon

Lösung von o2_Flo 19 June 2018, 15:52

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Finradon,

auf welche deiner Rufnummern hast du denn den Datensnack gebucht? ☺️ Bitte einfach nur die letzten drei Ziffern hier posten.

Viele Grüße,

Flo

Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Ach ja! Verzeihung, ich bin neu hier 😀

Letzte 3 Ziffern: 566

Dankeschön für die schnelle Antwort!

Benutzerebene 7
Hallo Finradon,

du kriegst eine PN von mir ☺️.

Viele Grüße,

Flo

Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort