Entweder du wendest dich an die Hotline (das ist der schnellste Weg) oder du wartest hier bis sich ein Moderator deinem Anliegen annimmt. Das kann wg. Wochenende aber auch bis Montag dauern. Kommt drauf an wie eilig du es hat ;-)
beachte das dies ein öffentliches Kundenforum ist, ich habe deshalb aus Datenschutzgründen deine Rufnummer editiert.
Die Datenautomatik kannst du einfach über die Hotline oder den Chat deaktivieren lassen. Hier im Forum geht das zwar auch, allerdings denke ich würde das hier bis mindestens Montag dauern. (denn die o2 Moderatoren haben viel zu tun, und sind am Wochenende nicht so stark vertreten)
ich habe die Deaktivierung der Datenautomatik für deine Rufnummer mit der 100 am Ende veranlasst.
Da dein Volumen nicht ausreicht, wäre ein monatlich kündbares Surf-Upgrade nicht eine Option? Du bekommst bereist für 9,99 Euro 1 GB an Datenvolumen, was als das doppelte deines aktuellen Volumen entspricht.
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.