Hallo O2 Team,
ich habe das Daten Upgrade S-Pack zu meinem Vertrag gebucht. Leider wurde mir mitgeteilt, dass mein Datenvolumen aufgebraucht ist und ich nur noch mit verminderter Geschwindigkeit surfen kann. Nach aktueller Verbrauchsanzeige habe ich jedoch erst etwas mehr als 200 MB verbraucht. Ich bitte darum, die zusätzlichen Daten zu aktivieren, so dass ich wieder mit normaler Geschwindigkeit surfen kann. Vielen Dank!
Gruß
Felix Andres
Hallo soumalainen,
willkommen im Community-Forum 🙂. Ich hab mir deine Daten einmal angeschaut. Offenbar liegt da ein Fehler im System vor. Ich hab ein entsprechendes Ticket aufgenommen. Unsere Techniker werden den Fehler beheben.
Viele Grüße,
Flo
willkommen im Community-Forum 🙂. Ich hab mir deine Daten einmal angeschaut. Offenbar liegt da ein Fehler im System vor. Ich hab ein entsprechendes Ticket aufgenommen. Unsere Techniker werden den Fehler beheben.
Viele Grüße,
Flo
Hallo Flo,
leider funktioniert es immer noch nicht. Allein dafür, dass ich hier antworten kann hab ich ungefähr eine halbe Stunde gebraucht. Bin grad im Urlaub und benötige das Internet. Ich würde nochmal dringendst darum bitten das Problem zu lösen!!!! Ich hab 9,99€ gezahlt und es funktioniert nix.
Viele Grüße
Felix
leider funktioniert es immer noch nicht. Allein dafür, dass ich hier antworten kann hab ich ungefähr eine halbe Stunde gebraucht. Bin grad im Urlaub und benötige das Internet. Ich würde nochmal dringendst darum bitten das Problem zu lösen!!!! Ich hab 9,99€ gezahlt und es funktioniert nix.
Viele Grüße
Felix
Hallo suomalainen,
ein wenig Geduld wirst du haben müssen, bis das Ticket durch unsere Technik bearbeitet wurde. Leider kann ich das Problem nicht selbst lösen.
Viele Grüße,
Flo
ein wenig Geduld wirst du haben müssen, bis das Ticket durch unsere Technik bearbeitet wurde. Leider kann ich das Problem nicht selbst lösen.
Viele Grüße,
Flo
Hallo Flo,
immerhin sind es schon zwei Tage. Das Problem ist, das ich das Internet wirklich brauche und zwar jetzt und nicht erst und ein paar Tagen, von dem her bin ich etwas ungeduldig.
Gruß Felix
immerhin sind es schon zwei Tage. Das Problem ist, das ich das Internet wirklich brauche und zwar jetzt und nicht erst und ein paar Tagen, von dem her bin ich etwas ungeduldig.
Gruß Felix
Hallo suomalainen,
ich kann verstehen, dass du das Internet am liebsten sofort nutzen würdest & wenn ich die Möglichkeit hätte es dir direkt wieder einzurichten, würde ich das sofort tun 😞. Ich kann da leider trotzdem nichts machen. Die Technik muss sich, wie gesagt, darum kümmern.
Viele Grüße,
Flo
ich kann verstehen, dass du das Internet am liebsten sofort nutzen würdest & wenn ich die Möglichkeit hätte es dir direkt wieder einzurichten, würde ich das sofort tun 😞. Ich kann da leider trotzdem nichts machen. Die Technik muss sich, wie gesagt, darum kümmern.
Viele Grüße,
Flo
Guten Morgen suomalainen,
ich habe leider keine Einsicht in die Bearbeitungszeit 😞. Deshalb kann ich dir keine genaue Dauer nennen. Tut mir sehr Leid.
Viele Grüße,
Flo
ich habe leider keine Einsicht in die Bearbeitungszeit 😞. Deshalb kann ich dir keine genaue Dauer nennen. Tut mir sehr Leid.
Viele Grüße,
Flo
Hallo Flo,
ich möchte mein Daten Pack wieder kündigen. Muss ich dazu noch eine E-Mail schreiben, oder geht das auch über diesen Weg?
Gruß Felix
ich möchte mein Daten Pack wieder kündigen. Muss ich dazu noch eine E-Mail schreiben, oder geht das auch über diesen Weg?
Gruß Felix
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