ich finde ja den Life Check in der O2 App sehr merkwürdig . Seit ca 1 Jahr Zeigt er mir aus heiterem Himmel an , das LTE verfügbar ist. Zuerst zwar nur ein Balken im Freien, aber nach und nach geht es auf zwei Balken hoch und jetzt ist auf einmal auch im Gebäude eingeschränkt LTE verfügbar.
komisch nur ,das wir hier bei uns in 38459 Bahrdorf kein LTE empfang haben. Werder ich noch geschweige denn meine Freunde.
O2 ist der einzige Anbieter im Moment mit dem wir wenigstens Telefonieren können. An Datenversand über das Handynetz ist aber nicht zu denken.
zwischenzeitlich hatten wir sogar bei der Verfügbarkeitsabfrage über die App vollen Empfang draußen und auch im Haus. Das ist jetzt aber wieder weg.
Jetzt stellt sich uns die Frage, ob O2 seine Daten schönt damit sie hier keinen Ausbau mehr betreiben müssen.
Nachfragen über die Hotline haben nichts gebracht. Die sagten nur das sie für Ausbau nicht zuständig sind.
Störungsmeldungen über die App, das kein LTE Empfang möglich ist werden immer mit der gleichen Antwort abgewiegelt " Es konnte kein Fehler festgestellt werden wenden Sie sich an das Forum".
Wir finden das echt komisch.
Lösung von Powermax
Zur Antwort springen