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Datacard-Aktivierung

  • April 13, 2019
  • 9 Antworten
  • 959 Aufrufe

Hallo!
Habe gestern 2 Datacards bestellt. Kamen soeben schon mit der Post an. Wollte sie auch direkt aktivieren. Habe leider keinen Weg gefunden wie. Es wird mir angezeigt das die Karten bald versandt werden!?😂 Was kann ich machen um die Beiden zu aktivieren?
Vielen Dank schon einmal.
VG

Lösung von o2_Dennis

Danke. Die SIM-Karten sehe ich leider nicht. Allerdings wurde bei dir eine Störungsmeldung hinterlegt, an deren Behebung die Kollegen derzeit arbeiten, damit die Aktivierung stattfinden kann. Daher kann ich dich derzeit nur um Geduld bitten.

VG
Dennis

9 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • April 16, 2019
Hallo Ichjanur,

hattest du es mal HIER versucht?

VG
Dennis

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 16, 2019
Hallo Dennis!
Ja habe ich. Leider steht da immer noch das die Karten bald versandt werden.
VG
Marina

  • Besucher:in
  • April 16, 2019
Hallo Dennis,

habe das gleiche Problem wie ichjanur mit einer am 12.04. bestellten und am 13.04.2019 gelieferten Datacard. Habe auch schon alle Online-Möglichkeiten und Hotlines probiert und komme nicht weiter, weil die Karte angeblich noch nicht versandt ist.

Mein aus Versehen gestarteter neuer Thread zum gleichen Thema kann gelöscht werden.

Viele Grüße vom
ELCHJUNG

o2_Dennis
  • Moderator
  • April 16, 2019
@Ichjanur
@elchjung

Nennt ihr mir bitte einmal die letzten 3 Ziffern der SIM-Karten, die nun vor euch liegen, sich aber scheinbar nicht aktivieren lassen? Dann kann ich mir das einmal genauer anschauen.

  • Besucher:in
  • April 16, 2019
Hallo Dennis,

die letzten 3 Ziffern meiner Datacard lauten 909

Viele Grüße vom
ELCHJUNG

  • Besucher:in
  • April 17, 2019
Hallo o2-Team,

konntet ihr schon was herausfinden? Bei mir lässt sich die Datacard auch jetzt noch nicht aktivieren.

Viele Grüße vom
ELCHJUNG

o2_Tatjana
  • Team
  • April 18, 2019
Hallo @elchjung,

@o2_Andrea hat dir in diesem Thread ja schon geantwortet. Ich bitte dich in diesem Thread zu bleiben. Doppel- und Crosspostings bringen in unserer Community nichts. Im Zweifel führen sie nur dazu, dass wir dein Anliegen später bearbeiten können.

Bitte beachte, dass unsere Community ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Echtzeitmedium ist. Eine 1:1 Kundenbetreuung bieten wir auf diesem Kanal nicht an. Daher kann es schon einmal einige Zeit dauern, bis sich jemand dein Anliegen anschauen kann.

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 20, 2019
Hallo Dennis!
Ich war ein paar Tage nicht in der Nähe der Karten.... nun aber die Endziffern meiner Karten:

560 und 594

Vielen Dank schon vorab!

VG
Marina

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • April 24, 2019
Danke. Die SIM-Karten sehe ich leider nicht. Allerdings wurde bei dir eine Störungsmeldung hinterlegt, an deren Behebung die Kollegen derzeit arbeiten, damit die Aktivierung stattfinden kann. Daher kann ich dich derzeit nur um Geduld bitten.

VG
Dennis