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Zusätzliche Datacard erhalten - Aktivierung nicht möglich

  • April 16, 2019
  • 4 Antworten
  • 535 Aufrufe

Ich habe, nachdem ich eine zusätzliche Datacard im Kundenportal bestellt habe, diese bereits nach einem Tag erhalten. Seit mehreren Tagen ist die Aktivierung jedoch nicht möglich, weil sich die Karte laut Kundenportal noch in der Auslieferung befindet.

Die Datacard wurde per normaler Briefpost geliefert.

Wer kann mir weiterhelfen? Bei der Hotlinenummer zur Aktivierung von SIM-Karten komme ich nicht weiter, weil angeblich keine Karte zur Aktivierung vorliegt. Gleiches bei der allgemeinen Service-Hotline. Ich rede immer nur mit irgendwelchen Computern anstatt mit einem kompetenten Menschen 😡

Viele Grüße vom
ELCHJUNG

Lösung von o2_Andrea

Hallo @elchjung ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Gern habe ich einmal für dich nachgeschaut. Die Datacard steht weiterhin als versendet in deinem Datensatz und kann nicht von uns aktiviert werden, da sie nicht da ist.
Ein Ticket wegen dieses Fehlers ist bereits eröffnet und unsere Technik arbeitet daran. Bitte habe noch etwas Geduld. ☑️

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

4 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 17, 2019
Hallo @elchjung ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Gern habe ich einmal für dich nachgeschaut. Die Datacard steht weiterhin als versendet in deinem Datensatz und kann nicht von uns aktiviert werden, da sie nicht da ist.
Ein Ticket wegen dieses Fehlers ist bereits eröffnet und unsere Technik arbeitet daran. Bitte habe noch etwas Geduld. ☑️

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 24, 2019
Nach fast einer Woche ist rein garnichts passiert. Es steht immer noch, dass die SIM-Karte bald versendet wird, obwohl sie schon fast zwei Wochen hier ist.

Wann endlich (genaues Datum) kann ich damit rechnen, dass sich die Karte aktivieren lässt?

Viele Grüße vom
ELCHJUNG

o2_Andrea
  • Team
  • April 30, 2019
Hallo @elchjung ,

bisher hat sich an der Bearbeitung des Tickets noch nichts getan. 😕
Ich habe jetzt noch mal eine neue Datacard an dich versandt. Das dauert doch recht lang. Ich hoffe du kannst diese dann aktivieren, wenn sie ankommt. Danach kann ich die alte Karte stornieren.

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • May 11, 2019
Hallo @elchjung ,

ist die Datenkarte inzwischen angekommen und konntest du sie aktivieren?

Viele Grüße,
Andrea