Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datacard

  • January 26, 2019
  • 7 Antworten
  • 199 Aufrufe

Hallo, ich habe jetzt seit einer Woche meine Datacard zuhause. Nur leider kann ich sie nicht aktivieren, weil in der App und Website die Karte unter"Versand wird vorbereitet "steht. Bitte um Hilfe

Lösung von Dulak

Hallo, alles super. Karte ist angekommen und aktiviert. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.

7 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • January 28, 2019
Hallo @Dulak und herzlich willkommen in der o2 Community! :)

Schön, dass du dich für einen unserer Connect-Tarife entschieden hast, leider geht unser Bestellsystem davon aus, dass die SIM noch nicht verschickt wurde, daher lässt sie sich leider nicht, auch nicht durch mich, aktivieren.

Ich habe soeben den erneuten Versand einer Datenkarte veranlasst, wenn alles gut läuft kommt diese in 2 bis 3 Tagen an und wir können sie aktivieren.
Melde dich bitte, wenn auch für diese Karte sich der Status nicht ändert, dann mache ich mich auf die Suche nach Plan B. ;)

Viele Grüße, Katja

  • Autor
  • Besucher:in
  • January 28, 2019
Hallo, vielen lieben Dank. Habe gerade eine SMS bekommen das eine neue Karte unterwegs ist. Toller Service von euch 👍🏽👌🏼
So fühlt man sich als Kunde gut aufgehoben. Schönen Tag noch..

  • Autor
  • Besucher:in
  • January 28, 2019
Achso... Was mach ich mit der Karte die ich zuerst bekomme habe.??

  • Besucher:in
  • January 29, 2019
Auch die neue Karte wird nicht gehen

o2_Katja
  • Moderatorin
  • February 1, 2019
Hallo @Dulak,

ist der zweite Versuch bereits angekommen und ließ sich aktivieren?
Die erste Karte welche sich nicht aktivieren lassen möchte kannst du gern entsorgen. :)

Viele Grüße und schönes Wochenende,
Katja

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 1, 2019
Hallo, alles super. Karte ist angekommen und aktiviert. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • February 1, 2019
Das freut mich, danke dir! 🙂