Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Community & Family Flat

  • May 8, 2019
  • 5 Antworten
  • 314 Aufrufe

suzuki1000
Besucher:in
Meine Community & Family Flat wurde nach der ganzen ( ungewollten ) Umstellung deaktiviert!
Bitte wieder aktivieren!
Danke

Lösung von o2_Andrea

Hallo @suzuki1000 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Die Community Flat heißt jetzt Unify Flatrate und ist da. ☑️

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

5 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • May 16, 2019
Hallo @suzuki1000 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Die Community Flat heißt jetzt Unify Flatrate und ist da. ☑️

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

suzuki1000
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 16, 2019
Viele dank für die Antwort. aber das muss man ja erst einmal wissen das ihr alles umbenannt habt? Muss ich wohl erst einen Lehrgang machen !
suzuki1000

suzuki1000
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 16, 2019
und noch was muss ich da zusagen ! Man findet diese Unify Flatrate nicht im DSL-Vertrag oder DSL-Rechnung sondern ganz unscheinbar in der Handy-Rechnung !

D4Fun
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 5, 2019
Hi @suzuki1000,

vielen Dank für deine Posts. Wir haben das selbe Problem und noch mehr. Bei uns werden seit der Umstellung die Gespräche von den SIM-Karten zum Festnetz berechnet. Genaue Infos findest du hier: https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/wegfall-communityflat-nach-dsl-migration-gespraeche-seither-kostenpflichtig-trotz-unify-vorteil-499807

Bitte prüfe deine Rechnungen auch einmal nach, ob dir die Gespräche berechnet werden. Bei unseren SIM Plus Flex Karten wurde in der letzten Rechnung im Einzelverbindungsnachweis die Gespräch von einen vorhandenen Guthaben verrechnet, daher stand auch erst mal Null Euro im Verbindungsnachweis, letztendlich ist es aber eine Berechnung mit Verrechnung die unberechtigt ist. 😉 Solltest du auch Restguthaben haben, so achte bitte auch darauf ^^

Viele Grüße
D4Fun 🙂

suzuki1000
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 6, 2019
Auf meiner letzten DSL-Rechnung steht nun Option Community Flat 0€ und Unity Vorteil 0€ !
Berechnet wurde scheinbar nichts aber ich warte mal die nächste Rechnungen ab ( Mobil-und DSL-Rechnung)! Mir scheint es so das die ganze Umstellaktion noch nicht beendet ist?
Vieles klappt noch nicht richtig!