Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Business-Vertrag über Onlineportal abgeschlossen, keine Auftragsbestätigung

  • April 1, 2019
  • 3 Antworten
  • 80 Aufrufe

Ich habe am 28.03.19 2 mal den Vertrag o2 free business M online bestellt. Dazu habe ich auch eine Bestellbestätigung erhalten, jedoch bis heute keine Auftragsbestätigung geschweige denn irgendwelche weiteren Informationen erhalten. Wie lange dauert das bis ich die Sim Karten und die Auftragsbestätigung erhalte?


Edit by o2_Tatjana: Titel angepasst

Lösung von o2_Tatjana

Hallo @nicknickname,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. 🙂 Aber wie @bielo schon ganz richtig sagt, habe ich hier kein Zugriff auf Business-Unterlagen.

Du erreichst die Kollegen unter der 0800 22 111 22 montags-sonntags von 7-22 Uhr.

Außerdem habe ich den Titel deines Threads ein wenig angepasst. So haben andere User, mit dem gleichen Anliegen die Chance, schnell eine Lösung zu finden. Ist das so in Ordnung für dich?

Viele Grüße, Tatjana

3 Antworten

bielo
Legende
  • April 1, 2019
Ich habe am 28.03.19 2 mal den Vertrag o2 free business M online bestellt. Dazu habe ich auch eine Bestellbestätigung erhalten, jedoch bis heute keine Auftragsbestätigung geschweige denn irgendwelche weiteren Informationen erhalten. Wie lange dauert das bis ich die Sim Karten und die Auftragsbestätigung erhalte?


Dem Grunde nach geht das schnell. Du solltest dich aber ans Business-Team wenden. Die Mods hier können diese Daten nicht sehen.

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • April 2, 2019
Hallo @nicknickname,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. 🙂 Aber wie @bielo schon ganz richtig sagt, habe ich hier kein Zugriff auf Business-Unterlagen.

Du erreichst die Kollegen unter der 0800 22 111 22 montags-sonntags von 7-22 Uhr.

Außerdem habe ich den Titel deines Threads ein wenig angepasst. So haben andere User, mit dem gleichen Anliegen die Chance, schnell eine Lösung zu finden. Ist das so in Ordnung für dich?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • April 4, 2019
Hallo @nicknickname,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Konntest du die Kollegen erreichen und dein Anliegen lösen?

Vielleicht hast du ja mal Lust bei unserem News-Blog vorbeizuschauen. Hier stellen wir verschiedene Apps, Neuheiten der digitalen Welt und die neusten o2-Aktionen vor. 📰

Viele Grüße, Tatjana