Die Meldung lässt darauf schließen, dass eine Sicherheitssperre gegriffen hat.
Entweder hat das System ungewöhnliche Transaktionen festgestellt oder du hast dein Limit erreicht.
Du solltest einige Tage abwarten und es danach erneut versuche bzw. bis zum nächsten Abrechnungszeitraum abwarten.
Ich habe mit dieser Methode noch nie einen Einkauf getätigt, weswegen ich das Limit nicht verstehe und somit auch nichts verdächtiges hätte sein können.
Bevor ich meinen Vertrag im März verlängert habe, ging alles reibungslos. Auch eine 80€ Rechnung kein Problem. Seit der Verlängerung ist es nicht mehr möglich, bis auf YT Music, warum auch immer. Zurzeit Bezahle ich keine Drittanbieterdienste.
Ich bekomme auch keine Sms. Technisch ist bei mir alles korrekt.
hier geht es weiter: https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/sms-bezahlen-per-handyrechnung-steht-zur-zeit-nicht-zur-verfuegung-490676#post1882069
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.