Hey, ich kann leider seit heute nicht mehr per Handyrechnung im Playstore bezahlen. Letzte Woche lief alles noch reibungslos. Hab schon alle Beiträge hier durchforstet und keine Lösung hat funktioniert. Woran liegt das?
È y das kanns doch nicht sein. Ich bin seit 3 Jahren bei o2 und habe heute zum ersten mal den Support bemüht. Aber es kann nicht sein das der Kundenservice weder telefonisch noch via Chat oder hier erreichbar ist.
Wenn du nicht bezahlen kannst solltest du auch eine entsprechende Info von O2 (SMS) erhalten haben.
als Tip, wenn du eine Antwort eines Mitarbeiters haben willst dann lasse dieses spamming äh pushen, damit rückt dein Beitrag immer wieder ans Ende der Beantwortung.
Gruß
als Tip, wenn du eine Antwort eines Mitarbeiters haben willst dann lasse dieses spamming äh pushen, damit rückt dein Beitrag immer wieder ans Ende der Beantwortung.
Gruß
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.