Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bezahlen im Playstore nicht mehr möglich

  • 1 September 2016
  • 7 Antworten
  • 363 Aufrufe

Hey, ich kann leider seit heute nicht mehr per Handyrechnung im Playstore bezahlen.  Letzte Woche lief alles noch reibungslos.  Hab schon alle Beiträge hier durchforstet und keine Lösung hat funktioniert. Woran liegt das?


7 Antworten

?

Push

!

Push

È y das kanns doch nicht sein. Ich bin seit 3 Jahren bei o2 und habe heute zum ersten mal den Support bemüht.  Aber es kann nicht sein das der Kundenservice weder telefonisch noch via Chat oder hier erreichbar ist.

Wenn du nicht bezahlen kannst solltest du auch eine entsprechende Info von O2 (SMS) erhalten haben.

als Tip, wenn du eine Antwort eines Mitarbeiters haben willst dann lasse dieses spamming äh pushen, damit rückt dein Beitrag immer wieder ans Ende der Beantwortung.

Gruß

Nein, eine entsprechende SMS habe ich nicht bekommen.  Wollte heute im Playstore einkaufen aber hat nicht funktioniert.

Deine Antwort