Hallo habe am 30.8.2016 meine Rechnung bezahlt . Kontoauszug ist mein Beweis. Und bitte liebes o2 Team bucht meine Rechnungen immer am 30. Des Monats ab.
Und was genau ist dein Anliegen?
Eine Änderung des Abrechnunsgzeitraums müsstest du ggf. mit der Rechnungsabteilung vereinbaren. Wenn du früher Base-Kunde warst ist die Änderung kostenlos, kostet ansonsten EUR 29,99.
Ja erhalte Mahnungen das nicht bezahlt wurde von heute. Wurde aber am 30.8 bezahlt . Ja war früher Base Kunde wurde dann zu o2 geschoben deshalb sollen sie am 30 des Monats abbuchen anstatt am 26 des Monats. Hast du ein link wo ich das in Auftrag geben kann ?
Wenn du erst am 30. bezahlt hast wird sich das wahrscheinlich überschnitten haben. Im Kundenportal kannst du sehen ob ein Betrag tatsächlich offen ist.
Online kann man die Änderung des Abrechnungszeitraums nicht beantragen. Das geht nur über die Kundenbetreuung (anrufen oder den Chat verwenden).
Online kann man die Änderung des Abrechnungszeitraums nicht beantragen. Das geht nur über die Kundenbetreuung (anrufen oder den Chat verwenden).
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