Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Beschwerde

  • April 16, 2019
  • 3 Antworten
  • 88 Aufrufe

Mir wurden bereits zweimal 35,50 Euro unberechtigt abgebucht!

Ratenplan???
Re-Nr. 1094704449/6 abgebucht am 13.03
Re-Nr. 1126868897/6 abgebucht am 11.04.

Ich habe keinen Ratenplan!!!

Lösung von Anonymous

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-rechnung-23/berechnung-anschlussgebuehr-u-monatl-grundpreis-multicard-490015
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • April 16, 2019
Du hast also kein Handy gekauft?(??)

  • Lösung
  • April 16, 2019

bielo
Legende
  • April 16, 2019
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-rechnung-23/berechnung-anschlussgebuehr-u-monatl-grundpreis-multicard-490015#post1824524