langsam verliere ich die Geduld mit dem Kundenservice. Folgender Sachverhalt:
Ich besitze einen Mobilfunk-, DSL- und MyHandy-Vertrag.
Heute habe ich meine Mobilfunk-/DSL-Rechnung erhalten. Hierauf ist eine falsche Bankverbindung für die Lastschrift hinterlegt. Die falsche Bankverbindung ist die meiner Freundin, die ich kürzlich bei o2 per Formular angegeben habe, um den neu bestellten MyHandy-Vertrag künftig abzubezahlen (Mobil- und DSL laufen auf mich, nur MyHandy über das Bankkonto meiner Freundin.
Offenbar versteht o2 das aber nicht.
Ich versuchte o2 vergeblich über den Chat sowie die Hotline zu kontaktieren. Bitte ändern Sie die Bankverbindung meiner heute erhaltenen Rechnung in die ursprünglich verwendete Bankverbindung, die ich vorher immer verwendet habe. Der Betrag für meinen Mobil-/DSL-Vertrag darf auf keinem Fall vom Konto meiner Freundin abgebucht werden.
Im Chat, den ich sogar vor einigen Tagen mal erreicht habe, hat Ihre Kollegin es bereits korrekt hinterlegt:
Mobil- & DSL soll von meinem Konto abgebucht werden, MyHandy vom Konto meiner Freundin.
Jetzt sah ich im Onlineportal nach, und plötzlich werden alle Beträge wieder über das Konto meiner Freundin abgebucht. Warum wurde das wieder geändert?!
Ich bitte um schnellstmögliche Anpassung!
Vielen Dank!
Lösung von o2_Annika
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