Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auszahlung Prepaidguthaben

  • April 23, 2019
  • 7 Antworten
  • 224 Aufrufe

Ich warte nun schon seit November 2018 auf die Auszahlung von 21,06 €, habe entsprechendes Formular und bereits 4 Briefe geschrieben und 3x mit Kundenbetreuung telefoniert. Im Januar erhielt ich für die gleiche Rufnummer eine Auszahlung von 27,02 €, allerdings war es eine Blau-SIM. Auf die 21,06 € (o2-SIM) warte ich immer noch vergebens, bitte hiermit um Hilfe - weiß nicht mehr was ich noch tun soll.

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Barney62,

ich habe mir Dein Anliegen noch einmal angesehen. Da Deine Mobilfunknummer über Blau.de genutzt wird, können wir Dir hier nicht weiterhelfen. Bitte wende Dich direkt an die Kundenbetreuung von Blau.de.

Viele Grüße Bianca

7 Antworten

  • April 23, 2019
Ich hänge einmal folgende Threads ein:

https://hilfe.o2online.de/prepaid-19/restguthabenauszahlung-prepaid-490406
https://hilfe.o2online.de/prepaid-19/prepaidguthabenauszahlung-486655

Hast du einmal bei der Kundenbetreuung nachgefragt, ob dein Formular auch diesmal eingegangen ist?

Moderatorin @o2_Antje hatte dir sogar zur Klärung Hilfe angeboten gehabt.

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 23, 2019
Ich war zwischenzeitlich fest davon überzeugt, dass die Auszahlung erfolgt. Im Januar die Auszahlung der Blau-Karte hat geklappt. November mit der gleichen Rufnummer mit der o2-SIM hat nicht geklappt - verstehe es einfach nicht!

Sandroschubert
Legende
Und warum machst du zum gleichen Thema nun einen 3. Thread auf?

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 23, 2019
Weil das Thema leider immer noch nicht geklärt ist.

Sandroschubert
Legende
Das Problem war die letzten beiden male du meldest dich im Forum und immer wenn ein Moderator sich das anschaut hast du parallel einen anderen Kanal genutzt und vollzug gemeldet. Du solltest dann diesmal entweder auf eine Rückmeldung im forum warten oder die Hotline nutzen, aber nicht beides gleichzeitig.

Die anderen beiden Topics schliesse ich.

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 24, 2019
Ich warte jetzt ab, ob mir endlich jemand helfen kann. Habe keine Lust o2 den Betrag von 21,06€ zu schenken.

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 30, 2019
Hallo @Barney62,

ich habe mir Dein Anliegen noch einmal angesehen. Da Deine Mobilfunknummer über Blau.de genutzt wird, können wir Dir hier nicht weiterhelfen. Bitte wende Dich direkt an die Kundenbetreuung von Blau.de.

Viele Grüße Bianca