Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Restguthabenauszahlung Prepaid


Benutzerebene 1
Seit November habe ich jetzt schon 4x schriftlich Kontakt aufgenommen, auch mit dem entsprechenden Formular zur Guthabenauszahlung. Dennoch warte ich vergebens auf mein Guthaben in Höhe von 21,06€. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
icon

Lösung von Barney62 21 March 2019, 11:54

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo!

Was hat dir die Kundenbetreuung gesagt, warum das Guthaben nicht ausgezahlt wird / werden kann?
Wurde Sim bereits deaktiviert? Oder war diese bereits deaktiviert, bevor du das Auszahlungsformular abgeschickt hast?
Du kannst dich in der Mein o2 App(!) anmelden und unter Aufladungen&Abbuchungen siehst du den Eintrag "Abbuchung wegen Kündigung"?
Die Sim Karte ist auf deinen Namen registriert und das Geld soll auf ein deutsches Bankkonto ausgezahlt werden?
Es ist klein Bonusguthaben?

Es ist ungewöhnlich, dass man 4x das Formular absendet, aber die Kundenbetreuung nicht direkt fragt.
Benutzerebene 1
Ich habe alles richtig gemacht. Kein Bonusguthaben. Karte seit Ende Oktober deaktiviert. Von o2 höre ich nichts. Vor 4 Wochen Formular Guthabenauszahlung nochmals versendet, keine Reaktion.
Du hast fleißig die Formulare abgeschickt und die Kundenbetreuung nicht direkt kontaktiert und nachgefragt? Richtig?
Benutzerebene 1
Ich habe auch mit der Kundenbetreuunng telefoniert, daraufhin nochmal Guthabenformular zugeschickt. Aber es tut sich einfach nichts, unbegreiflich.
Darum geht es jetzt: Was hat dir die Kundenbetreuung gesagt?
Formular nicht angekommen? Das Guthaben kann nur an den Inhaber der Karte ausgezahlt werden? Die Auszahlung erfolgt bald?
Benutzerebene 1
Ich bin der Inhaber der Karte. Formular soll ich zuschicken, dann erfolgt Auszahlung - das ist jetzt wieder 4 Wochen her.
Benutzerebene 1
Habe soeben nochmals mit der Kundenbetreuung telefoniert und angeblich ist die Auszahlung jetzt veranlasst worden. Hoffe das ich damit langsam diese Warterei abschließen kann.
Habe soeben nochmals mit der Kundenbetreuung telefoniert und angeblich ist die Auszahlung jetzt veranlasst worden. Hoffe das ich damit langsam diese Warterei abschließen kann.
Hallo Barney62,

danke für die Rückmeldung 🙂

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort