im Februar 2017 kündigte ich meinen Vetrag bei Ihnen ordentlich zu Juli 2017.
Da ich am 25.02. nach Österreich umgezogen bin, erkundigte ich mich damals gleichzeitig nach der Möglichkeit, früher zu kündigen.
Dies sei möglich, allerdings nur außerordentlich und schriftlich. Also sendete ich Ihnen am 06.03. meine außerordentliche Kündigung zu, schriftlich und inklusive der Anmeldung in Österreich, bei Ihnen am 09.03. eingegangen. Dann bekam ich die Info, es fehle noch die Abmeldung. Neues Einschreiben mit Abmeldung verschickt, bei Ihnen am 21.03. eingegangen.
Nun erfahre ich heute, dass mein Vertrag ohnehin trotz außerordentlicher Kündigung erst im Juli ausläuft und ich bis dahin voll weiterzahlen muss.
Wie kann das sein?
Und warum teilt mir das keiner vorher mit sondern man lässt mich zur Post laufen, Dokumente kopieren, Einschreiben bezahlen usw. nur damit ich am Ende höre: es ändert sich eh nichts und ich muss 3 Monate lang an Sie bezahlen, obwohl ich die Leistung nicht weiter in Anspruch nehmen KANN.
Ich hoffe Sie können mir helfen.
Liebe Grüße Sophie
Lösung von Zampano84
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