Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auslandsaufenthalt - Info viel zu spät


Benutzerebene 2
Hallo zusammen.

Bin seit Freitag, dem 31.07. in Österreich und habe gestern (also am 02.08.15) gegen 16 Uhr endlich die übliche SMS mit den Preisen für Roaming,  Telefonie und SMS erhalten.

2 Tage - ZWEI ganze Tage hat es gedauert, bis o2 endlich mal auf die Idee kommt, ihren Kunden über die Preise zu informieren!

Was läuft eigentlich alles schief bei euch?

Jetzt bin ich wieder mal auf die tollen, kompetenten und freundlichen Antworten gespannt.

icon

Lösung von Frogman 4 August 2015, 13:30

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Jetzt bin ich wieder mal auf die tollen, kompetenten und freundlichen Antworten gespannt.




Wenn du sowas schreibst kannst du froh sein überhaupt eine Antwort zu bekommen. Was willst du jetzt hören? Dafür kann es viele Ursachen geben, und auch das ausländische Netz kann daran schuld sein. Wo genau bist du in Österreich? Wenn du im Grenzberech bist/warst kann es natürlich sein, dass das duetsche Netz erstmal stärker vorhanden war.

Abgesehen davon solltest du eigentlich auch wissen, welche Auslandsoption in deinem Vertrag aktiv ist.

Benutzerebene 6
Informiere dich doch einfach selber bevor du ins Ausland fährst. Über die App mein o2 geht das richtig gut und einfach ☺️

Benutzerebene 6
Abzeichen
2 Tage, das ist wohl neuer Rekord  😉

[color=#000080]Hmm, aber eigentlich schuldet mir o2 für heute auch noch 2 Info-SMS, weil ich heute vormittag ein paar SMS über das Netz von der luxemburgischen Post verschickt habe. Und die letzte Info-SMS ist auch schon ein paar Wochen her. Da wäre es langsam mal wieder Zeit.


gruß, zündi

Deine Antwort