Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auch hier keine Hilfe nach 20 Stunden

  • 23 July 2016
  • 1 Antwort
  • 496 Aufrufe

Warte schon 2 Monate auf die Verrechnung meiner Gutschrift!!!

Kundennummer xxxxxxx434

Versuchte schon 3 mal anzurufen , aber jedes mal wird man wegen Überlastung des Callcenters abgewürgt.

Wer zahlt das denn?

Rufe immer die 017688855222 an. Ist die kostenfrei?

Wenn ich mir die Discussionen hier durchlese, bin ich nicht der einzige der auf seine Gutschrift wartet und

vom Kundencenter ignoriert wird.

Andreas Hxxxx




EDIT LMSMDK: Daten gekürzt. Datenschutz.

icon

Lösung von LMSMDK 23 July 2016, 07:50

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

da du hier https:// nochmals dein Anliegen geschrieben hast und Mehrfachpostings hier im Forum nicht erwünscht sind, schließe ich diese Diskussion und verweise auf die verlinkte.

Bitte beachte auch, dass Antworten im Forum, insbesondere von o2_Moderatoren, seine Zeit (Stunden aber auch bis zu Tage) dauern.