Liebe Grüße an euch alle.
Lösung von DonMoskito
Zur Antwort springenLösung von DonMoskito
Zur Antwort springenDeine SIM-Karte in einem anderen Handy funktioniert problemlos, die fremde SIM-Karte in deinem Handy hat jedoch den gleichen Fehler -> Problem liegt beim Gerät.
Unter iOS empfiehlt es sich dann zuerst die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen.
Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Netzwerkeinstellungen
Dabei gehen keine persönlichen Daten verloren, gespeicherte WLAN-Passwörter und VPNs müssen neu eingegeben werden.
Unter Android kann man versuchen, sein Gerät im abgesicherten Modus zu starten und zu testen.Löst dies nicht das Problem, solltest du eine Datensicherung anlegen und danach dein Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen.Falls dies ebenfalls keine Lösung bringt hilft leider nur eine Reparatur: http://o2.de/handyreparatur
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.