Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Angebot Vertragsverlängerung

  • March 30, 2019
  • 10 Antworten
  • 295 Aufrufe

SiriUser
Mitgestalter:in
Hallo, ich könnte meinen Vertrag verlängern. Macht mir mal ein ordentliches Angebot dafür. Welche Daten benötigt ihr dafür?

LG

Lösung von o2_Marc

Hi SiriUser,

ich habe die Verlängerung nun veranlasst und der Tarifwechsel erfolgt zu morgen.

Auch die Bestellung des iPhone X in Silber ins aufgenommen.

Bei der Versicherung gibt es 2 Varianten, welche du hier buchen kannst: Handy-Versicherung.

Wenn du deinen my Handy Vertrag vor Ende der Raten auflösen möchtest, kannst du dies hier veranlassen: http://g.o2.de/vva-myhandy

LG,
Marc

10 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • April 2, 2019
Hi SiriUser,

wie viel Datenvolumen benötigst du? Möchtest du im Zuge der Verlängerung auch ein Smartphone erwerben? Wenn ja, welches?

Alle wichtigen Infos zur Verlängerung bekommst du auch hier - Vertragsverlängerung.

LG,
Marc

SiriUser
Mitgestalter:in
  • Autor
  • Mitgestalter:in
  • April 3, 2019
Hallo Marc,

ich benötige ca 10 GB Datenvolumen. Habe jetzt 25 GB und brauche die nicht komplett.

Ja ein Smartphone wäre toll. Iphone X, XR, XS oder das Huawei P30 Pro. Bitte nicht in schwarz. IPhone in Gold, rot oder Koralle, Huawei in dem Weiß.

SiriUser
Mitgestalter:in
  • Autor
  • Mitgestalter:in
  • April 3, 2019
Hallo Marc,

ich benötige ca 10 GB Datenvolumen. Habe jetzt 25 GB und brauche die nicht komplett.

Ja ein Smartphone wäre toll. Iphone X, XR, XS oder das Huawei P30 Pro. Bitte nicht in schwarz. IPhone in Gold, rot oder Koralle, Huawei in dem Weiß.

Ach ja und Speicher von mindestens 128 GB.

Dankeschön

o2_Marc
  • Team
  • April 3, 2019
Hi SiriUser,

im Zuge der Verlängerung kann ich dir als kleinsten Tarif leider nur den Free M Boost mit 20 GB anbieten.

Diesen in Kombination mit dem iPhone X (64 GB, eine andere Variante haben wir nicht), kann ich dir für monatlich 59,99 Euro anbieten. Zuzüglich einer Anzahlung von 49,00 Euro und einer Versandgebühr von 4,99 Euro.

In Kombination mit dem XR, wärst du bei 62,49 Euro monatlich. Zuzüglich einer Anzahlung von einem Euro und einer Versandgebühr von 4,99 Euro.

In Kombination mit dem Xs (256 GB) bei 84,49 Euro. Zuzüglich einer Anzahlung von einem Euro und einer Versandgebühr von 4,99 Euro.

In Kombination mit dem Huawei P 30 pro bei 66,49 Euro. Zuzüglich einer Anzahlung von einem Euro und einer Versandgebühr von 4,99 Euro.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

LG,
Marc

SiriUser
Mitgestalter:in
  • Autor
  • Mitgestalter:in
  • April 3, 2019
Hallo Marc,

Danke für die Angebote. Wie würde es mit dem S10 in weiß aussehen?
Möchte gerne alle Möglichkeiten ausloten bevor ich mich entscheide.

o2_Marc
  • Team
  • April 4, 2019
Hi SiriUser,

tatsächlich kann ich dir in Kombination mit dem S10, nur den Free L anbieten. Die Variante mit dem Free M Boost wird als Verlägerungsangebot nich zur Verfügung gestellt. :(

Allerdings wäre in der Kombination auch ein großer Rabatt möglich, was die monatlichen Gesamtkosten auf 63,99 Euro reduziert. Zuzüglich einer Anzahlung von einem Euro und einer Versandgebühr von 4,99 Euro.

LG,
Marc

SiriUser
Mitgestalter:in
  • Autor
  • Mitgestalter:in
  • April 4, 2019
Danke für das suchen der Angebote. Ich würde das mit dem IPhone X in silber nehmen. Kannst du bitte gleich die Handyversicherung dazu buchen?
Ab wann wäre das dann gültig?
Und kann man zwischendurch auch mal einen Betrag vom Handy einzahlen ohne es gleich komplett auszulösen?

LG

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • April 4, 2019
Hi SiriUser,

ich habe die Verlängerung nun veranlasst und der Tarifwechsel erfolgt zu morgen.

Auch die Bestellung des iPhone X in Silber ins aufgenommen.

Bei der Versicherung gibt es 2 Varianten, welche du hier buchen kannst: Handy-Versicherung.

Wenn du deinen my Handy Vertrag vor Ende der Raten auflösen möchtest, kannst du dies hier veranlassen: http://g.o2.de/vva-myhandy

LG,
Marc

SiriUser
Mitgestalter:in
  • Autor
  • Mitgestalter:in
  • April 4, 2019
Vielen Dank. Kannst du mir noch sagen warum ich in der App nicht das IPhone 8 Plus sehe, was ich schon besitze?

o2_Marc
  • Team
  • April 5, 2019
Sehr gerne :)

Das iPhone 8 plus läuft über einen separaten Datensatz, und nicht über denselben für deine Mobilfunknummer. Daher müsstest du dich mit der Vertragsnummer als my Handy Kunde neu auf unserem Online Portal anmelden.

LG,
Marc