Hallo,
nachdem ich meinHandy verloren habe, habe ich die alte SIM-Karten sperren lassen, eine neue Karte bestellt, sowie ein neues Handy. Die AKtivierung funktioniert allerdings nicht. ICh wüsst auchnicht wie das mit der telefonischen Aktivierung klappen sollte, da ich bis jetzt, 3 Std. später nach Online-Aktivierung immer noch kein Freizeichen habe. In meinen Daten heißt es "Sim-Karte teilweise gesperrt". Die Funktion zum entsperren gibtes nicht. Habe momentan nur WLAN. Einen telefonischen Kundenservice kann ich jetzt ausserhalb der Zeiten und ohne Handy nicht erreichen.
Wäre also schön, wenn sichda mal jemand umgehend drum kümmern könnte, da ich momentan für absolut niemanden erreichbar sind. Kann nicht mal WhatsApp installieren, da ich vom Goggle Konto keine SMS empfangen kann.
Rufnummer 0163 xxxx693
SIM-Kartennummer 894xxxxxxxxxxx6943
Gruß
Daria
edit by Sächsin: private Daten anonymisiert, Datenschutz! Wir befinden uns hier in einem öffentlichen Forum!
Selbstverständlich habe ich das Handy schon um die 20 mal neu gestartet. Und die Zeit 48 Stunden auf eine automatische Aktivierung zu warten habe ich auch nicht. Also wär schön, wenn O2 zur Abwechslung auch m,al was in den Griff bekäm. Bisher fand ich den Service zu jeglichen Themen ja eher beschämend.
Hallo DariaS,
herzlich willkommen in unserem Kundenforum! Schön, dass du dich mit deinem Anliegen an uns wendest.
Da unser System nicht wissen kann, aus welchem Grund die SIM-Karte für einen Vertrag gesperrt wurde, werden die Sperren bei einem SIM-Karten-Tausch automatisch auch für die neue SIM-Karte konfiguriert und müssen dann aufgehoben werden, wenn sie nicht mehr benötigt werden.
Wie ich deinen Vertragsdaten entnehmen kann, wurden die Sperren heute Vormittag rausgenommen. Funktioniert nun alles?
Viele Grüße,
Sanna
P.S.: Alle Informationen zu unserer Community und deren Nutzung findest du hier: Dein Einstieg in die o2 Community
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herzlich willkommen in unserem Kundenforum! Schön, dass du dich mit deinem Anliegen an uns wendest.
Da unser System nicht wissen kann, aus welchem Grund die SIM-Karte für einen Vertrag gesperrt wurde, werden die Sperren bei einem SIM-Karten-Tausch automatisch auch für die neue SIM-Karte konfiguriert und müssen dann aufgehoben werden, wenn sie nicht mehr benötigt werden.
Wie ich deinen Vertragsdaten entnehmen kann, wurden die Sperren heute Vormittag rausgenommen. Funktioniert nun alles?
Viele Grüße,
Sanna
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