Lösung von stefanniehaus
Zur Antwort springenalte Rechnungen einsehen
Wenn du ein Rechnungsduplikat von älteren Rechnungen benötigst, kannst du diese über die Kundenbetreuung (Hotline oder auch die Moderatoren hier) per Post zuschicken lassen. Pro Duplikat fallen Kosten von 2€ an.
sollte bereits eine Saldenauftstellung weiterhelfen, hättest du auch noch Zugriff auf das ganze Jahr 2018 - http://g.o2.de/rg-aufstellung
LG,
Marc
ich stand eben vor dem gleichen Problem und hätte gerne Zugriff auf meine Rechnungen (01/18 - 06/18), für das restl. Geschäftsjahr 2018 sind sie noch in der Übersicht einsehbar.
Nun bekam ich durch den Kundenservice auch den Hinweis, man können mir meine nicht mehr online abrufbaren Rechnungen kostenpflichtig mit 2€ pro Ausdruck zusenden.
Ich bitte einmal zum Zusenden eines Links, wo ich diese Information einsehen kann. Ich habe bereits in den AGB's gesucht, als auch versucht eine Preisliste über die Suchfunktion zu finden, in der das steht. Leider ohne Erfolg.
Die Servicepolitik dahinter kann ich 0 verstehen. Eine Einsehbarkeit der Rechnungen für ein volles Geschäftsjahr fände ich deutlich angebrachter. Man schließt auf der einen Seite Verträge mit Laufzeiten von mind. 12 - 24 Monaten ab, hat dann aber nur minimale Leistung im Service und kann während der Laufzeiten nicht voll auf seine Dokumente zugreifen. Das passt für mich so gar nicht zusammen! Das einmal bitte als Feedback aufnehmen 🙂
Vg,
Ines
bitte: https://www.o2online.de/assets/blobs/tarife/preisliste-mobilfunk-postpaid/
Quelle: https://www.o2online.de/service/downloads/preislisten/ [quote=Strandbikini] Die Servicepolitik dahinter kann ich 0 verstehen. Eine Einsehbarkeit der Rechnungen für ein volles Geschäftsjahr fände ich deutlich angebrachter. Man schließt auf der einen Seite Verträge mit Laufzeiten von mind. 12 - 24 Monaten ab, hat dann aber nur minimale Leistung im Service und kann während der Laufzeiten nicht voll auf seine Dokumente zugreifen. Das passt für mich so gar nicht zusammen! Das einmal bitte als Feedback aufnehmen :-) Vg, Ines[/quote] Es gibt eine Jahresübersicht unter Mein o2, die für jeden Privat ausreichen sollte. Geschäftskunden sollten täglich das kassenbuch entsprechend den Ausgaben auf Stand haben.
Edit: o2_Dennis 09.02.23 / Link aktualisiert
Es gibt eine Jahresübersicht, die für jeden Privat ausreichen sollte. Geschäftskunden sollten täglich das kassenbuch entsprechend den Ausgaben auf Stand haben.[/quote] Danke für den Link! O2 schafft es ja auch die DSL-Rechnungen komplett seit Vertragsbeginn online abrufbar zu halten :-) Natürlich ist am Ende des Tages immer "der kleine Mann" selbst schuld, wenn er AGB's etc. nicht zu 100% im Kopf abgespeichert hat und sich dann wundert... Dennoch verlassen sich viele einfach auf Kontinuität und Einheitlichkeit. Wenn ich 2 Verträge bei O2 habe und bei einem bin ich gewohnt, dass alles verfügbar ist, dann kommt bei dem 2ten mit eingeschränktem Service schon mal Stirnrunzeln auf. An O2: Jetzt aber bitte nicht allen Kunden die tolle Rechnungsübersicht bei den DSL-Verträgen nehmen!! ;-)
Edit: o2_Dennis 09.02.23 / Vollzitat entfernt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.