Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Abschlussrechnung

  • March 28, 2019
  • 2 Antworten
  • 71 Aufrufe

guten Tag.Meine mame is Elena M., kundenummer ist:6xxxxxxxx (Kundennummer entfernt, o2 Michi).Ich habe bei Ihnen gekundigt.Ich habe alles meine Unterlagen per Fax geschikt.Mir wurde gesagt dass am 20.03 mein vertrag geschlossen wird.Leider es ist noch nicht geschlossen.Ich habe alles bezahlen.Bitte sie schlissen weil ich nicht in Deutschland bin und ich es nicht benutzen.
Mit freundlichen GruBen

Edit by o2_Tatjana: persönliche Daten entfernt

Lösung von o2_Tatjana

Hallo @Lylo,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. 😊

Bitte beachte, dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest. Persönliche Daten, die du hier postest, könnte jeder sehen. Daher habe ich deinen Eingangspost ein wenig editiert.

Nun zu deinem Anliegen: Dein Vertrag wurde zum 21.März deaktiviert.

Viele Grüße, Tatjana

2 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • March 29, 2019
Hallo @Lylo,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. 😊

Bitte beachte, dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest. Persönliche Daten, die du hier postest, könnte jeder sehen. Daher habe ich deinen Eingangspost ein wenig editiert.

Nun zu deinem Anliegen: Dein Vertrag wurde zum 21.März deaktiviert.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • April 1, 2019
Hey @Lylo,

kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun? Hast du noch Rückfragen an die Community?

Vielleicht hast du ja mal Lust bei unserem News-Blog vorbeizuschauen. Hier stellen wir verschiedene Apps, Neuheiten der digitalen Welt und die neusten o2-Aktionen vor. 🤓

Viele Grüße, Tatjana