Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

abo


Ich muss auf einmal jede woche 4.99euro zu mocopay bezahlen und nach inzwischen  4 kündigungen passiert nix und ich zahle weiter . Habe da wie ein abo abgeschlossen... was kann ich noch tun?


2 Antworten

Nie ein abo abgeschlossen*

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo Jens.g,

kündige am besten direkt bei Mocopay, also hier: http://www.mocopay.de/endkunden-support-2/

  • folge dazu den Link zu CC Support
  • unter "Einsicht meiner Zahlungen" siehst du nach Eingabe deiner Mobilfunknummer alle Zahlungen/Abos die über Mocopay laufen
  • hier kannst du diese dann auch einfach beenden

Damit dir das nicht nochmals passiert, kann dir ein Mod hier im Forum eine Drittanbietersperre für Abos einrichten. Bleibe am besten in diesen Thread, bis sich ein/e Moderator/in meldet und dir diese Sperre einrichtet. ☺️ Diese Abofallen lauern meistens auf Werbebannern in "kostenlosen Apps", und auch gab es einige Fälle wo man über Whatsapp einen Link zu einer Abofalle zugesendet bekomen hat. Hier wurden dann häufig Gutscheine versprochen.

Viele Grüße ☺️
Tom

--

ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter

Deine Antwort