Hallo zusammen.
Ich habe seit Novemebr 2018 keine Vertrag mehr bei Telefonica.
Jedoch erfolgen jeden Monat noch Geld Abbuchungen von meinem Konto.
Kann mir jemand sagen woran das liegt?
Vielen Dank schon mal.
A
Hallo!
Hast du noch Zugriff auf Mein o2?
Wurde deine Sim Karte deaktiviert?
Hast du vielleicht mehrere Verträge unter einer Kundennummer laufen?
Was steht auf der letzten Rechnung unter "Gut zu wissen", wann deine Kündigung eingegangen ist und zu wann dein Vertrag enden wird.
Hast du noch Zugriff auf Mein o2?
Wurde deine Sim Karte deaktiviert?
Hast du vielleicht mehrere Verträge unter einer Kundennummer laufen?
Was steht auf der letzten Rechnung unter "Gut zu wissen", wann deine Kündigung eingegangen ist und zu wann dein Vertrag enden wird.
Danke für deine Antwort. Zunächst kann ich mich nicht mehr einloggen bei mein o2.
Desweiteren wurde die sim Karte deaktiviert. Habe die Nummer zwar übernommen jedoch die Gebühr dafür schon entrichtet.
Es ist eigentlich alles bei o2 gekündigt und beendet worden.
Was kann es nun sein?
Desweiteren wurde die sim Karte deaktiviert. Habe die Nummer zwar übernommen jedoch die Gebühr dafür schon entrichtet.
Es ist eigentlich alles bei o2 gekündigt und beendet worden.
Was kann es nun sein?
A
Es laufen nicht mehrere Verträge auf einer Kundennummer?
Auf der letzten Rechnung, welche du hast, steht ein Kündigungsdatum eingetragen?
Leider kann man dir nichts genaues sagen, weil Informationen durch dich fehlen.
Da müsste einmal ein Moderator nachsehen.
Vielleicht wurde der Vertrag nicht vollständig deaktiviert.
Auf der letzten Rechnung, welche du hast, steht ein Kündigungsdatum eingetragen?
Leider kann man dir nichts genaues sagen, weil Informationen durch dich fehlen.
Da müsste einmal ein Moderator nachsehen.
Vielleicht wurde der Vertrag nicht vollständig deaktiviert.
Nein es lief nur ein Vertrag auf der Kundennummer.
Da stand das kündigungsdatum 11.11.2018.
Wie kann man denn einen Moderator kontaktieren damit er sich das mal anschaut?
Vielen Dank schon mal für deine Hilfsbereitschaft.
Da stand das kündigungsdatum 11.11.2018.
Wie kann man denn einen Moderator kontaktieren damit er sich das mal anschaut?
Vielen Dank schon mal für deine Hilfsbereitschaft.
A
Ein/e Mod kommt früher oder später automatisch hier vorbei.
Leider hab ich die alten Rechnungen nicht mehr vorliegen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.