Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abbuchung trotz Kündigung

  • April 15, 2019
  • 3 Antworten
  • 133 Aufrufe

Habe einen AllNet Vertrag gekündigt....
in der App steht Vertragsende 25.01.2019
Vollständige Abzahlung bereits erfolgt
Vertrag Deaktiviert

Trotzdem wird weiter fleißig abgebucht
wie kann das sein ?

Lösung von o2_Tatjana

Hallo @Or4,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. ☺️

Du hast deinen Vertrag fristgerecht zu Ende März gekündigt. Da wurde er auch deaktiviert. Die letzte Rechung, die du bekommen hast, hat noch den Vertragszeitraum in März berechnet.

Viele Grüße, Tatjana

3 Antworten

  • April 15, 2019
Was steht in den Rechnungen?
Wenn du Zugriff auf Mein o2/Mein o2 App, dann solltest du auch diese sehen können.

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • April 17, 2019
Hallo @Or4,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. ☺️

Du hast deinen Vertrag fristgerecht zu Ende März gekündigt. Da wurde er auch deaktiviert. Die letzte Rechung, die du bekommen hast, hat noch den Vertragszeitraum in März berechnet.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • April 23, 2019
Hallo @Or4,

Vielleicht hast du ja mal Lust bei unserem News-Blog vorbeizuschauen. Hier stellen wir verschiedene Apps, Neuheiten der digitalen Welt und die neusten o2-Aktionen vor.

Viele Grüße, Tatjana