Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abbstellung von Surf Upgrade S - falsches Inklusivvolumen angezeigt...


Hallo O2 Team,

ich habe für einen Monat zu meinem Vertrag das Surf Upgrade S bestellt. Nun habe ich nach einigen Wochen, dieses wieder deaktiviert zum September. Bei "mein Tarif" steht nun, dass ich wieder zum 200MB Inklusivvolumen zurückkehre. Ich hatte allerdings vor meinem Upgrade in meinem Vertrag 400MB Inklusivvolumen enthalten.

Warum bekomme ich diese falsche Information? Mein Vertrag wird sich ja nicht durch diese Zusatzbuchung ändern, oder?

Vielen Dank für Eure Hilfe,

beste Grüße, Raphael

icon

Lösung von o2_Nicolas 13 September 2017, 12:39

Zur Antwort springen

4 Antworten

Weil der Tarif regulär nur 200MB hat!

Deine 400MB sind wohl Sonderkonditionen und da musst du nun warten bis sich ein o2-Mod hier meldet und das dann ändert.

Oder du versuchst es über die Hotline oder den Chat.

danke, für die schnelle Antwort!

Hi @Raphael1234 

ich hab dir das jetzt entsprechend angepasst. Das Surf- Upgrade S wird dann zum 20.09. deaktiviert.

Viele Grüße, Nico

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Danke Nico!

Deine Antwort