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3. Vertrag, nicht richtig berechnet

  • May 26, 2019
  • 6 Antworten
  • 216 Aufrufe

seele27
Besucher:in
Habe im März eine Partnerkarte mit O2 Free S für meinen Sohn abgeschlossen. Dieser war mit 9,99€ statt 19,99€ beworben. Beim Abschluss wurde mir noch ein Jahr lang 2,50€ Rabatt versprochen. Außerdem sollte das Guthaben verrechnet werden. Hatte das im letzten Monat schon reklamiert, doch wieder nicht auf der Rechnung drauf. Auf der Rechnung steht nur 19,99€ Grundgebühr minus 8,50€ Vergünstigung, aber eigentlich müssten von den 19,99 5€ Kombivorteil, 5€ Rabatt auf die Grundgebühr und 12 Monate 2,50€ Rabatt abgehen. Kollege im Chat hat auch nicht durchgeblickt. Wollte ja eine Mail schreiben, doch ich finde keine Mail-Adresse. Bitte um Hilfe.

Lösung von o2_Tatjana

Hallo Torsten,

bitte beachte, dass unsere Community ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Echtzeitmedium ist. Eine 1:1 Kundenbetreuung bieten wir auf diesem Kanal nicht an. Daher kann es schon einmal einige Zeit dauern, bis sich jemand dein Anliegen anschauen kann. Für die Zukunft möchte ich dich bitten, dich nur über einen Kanal (Hotline, Community, Chat etc.) an uns zu wenden. So können wir deine Fragen schneller bearbeiten. 😊

Trotzdem freue ich mich natürlich, dass dein Anliegen nun gelöst wurde. 🎉

Lass es mich wissen, wenn du weitere Fragen an die Community hast.

Viele Grüße, Tatjana

6 Antworten

Sächsin
Legende
  • May 26, 2019
Was steht in der Bestätigungsmail zum Tarif bzgl. Rabatten drin?

seele27
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 26, 2019
19,99€
5€ Kombivorteil
5€ Rabatt auf die Grundgebühr
12 Monate 2,50€ Rabatt

o2_Tatjana
  • Team
  • May 27, 2019
Hallo @seele27,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😉

Magst du mir einmal verraten um welche deiner Rufnummern es geht? Dann kann ich in deinem Datensatz nachschauen. (Bitte nicht die ganze Rufnummer, sondern nur die letzten drei Zahlen hier angeben)

Viele Grüße, Tatjana

seele27
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 27, 2019
Danke Tatjana,

hat hier leider auch viel zu lange gedauert. Nachdem ich die letzten Tage telefonisch 2 mal aus der Warteschlange rausgeschmissen wurde, habe ich heute jemanden erreicht, der sich meinem Problem angenommen hat und mir die fehlenden Gutschriften nachträgt.

Viele Grüße trotzdem, Torsten

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • May 27, 2019
Hallo Torsten,

bitte beachte, dass unsere Community ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Echtzeitmedium ist. Eine 1:1 Kundenbetreuung bieten wir auf diesem Kanal nicht an. Daher kann es schon einmal einige Zeit dauern, bis sich jemand dein Anliegen anschauen kann. Für die Zukunft möchte ich dich bitten, dich nur über einen Kanal (Hotline, Community, Chat etc.) an uns zu wenden. So können wir deine Fragen schneller bearbeiten. 😊

Trotzdem freue ich mich natürlich, dass dein Anliegen nun gelöst wurde. 🎉

Lass es mich wissen, wenn du weitere Fragen an die Community hast.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • May 29, 2019
Moin @seele27,

hast du schon unseren Bereich mit den Testgeräten entdeckt? Vielleicht ist hier ja etwas für dich dabei. Bis Freitag beispielsweise kannst du dich noch auf das Samsung Galaxy S10+ bewerben. 📲

Viele Grüße, Tatjana