Hallo, ich würde gerne meine 2 Verträge zusammenführen. Leider kann ich bei der Hotline niemanden erreichen. Ich habe den zweiten Vertrag erst vor kurzem abgeschlossen und eigentlich meine Kundennummer mitgeteilt, so dass dieser gleich zum ersten Vertrag hinzugefügt wird. Jedoch ist dies nicht geschehen. Wie könnte ich das nun machen?
wie ich sehen kann, wurde im Oktober der neue Vertrag abgeschlossen. Wir können natürlich beide Verträge zusammenführen, es würde aber normalerweise eine Gebühr in Höhe von 29,99 EUR entstehen, in deinem Fall würden wir es aber kostenlos ändern. Ein kombi-Vorteil würde dadurch aber auch nicht entstehen. Jetzt bekommst du jeden Monat zwei Rechnungen, für jeden Vertrag eine.
Wenn du nun alles auf einer Rechnung haben möchtest, nur für die Übersicht, können wir das natürlich gerne für dich veranlassen.
Hallo, ich bitte auch zur kostenfreien Zusammenführung meiner Verträge. Einzusehen unter der -----538. Die Heute dazu gebuchte Partnerkarte und die seit Jahren bestehende Prepaid Nr 017xxxxxxx3 sollen unter einem online Konto einzusehen sein.
MfG
gerne würde ich dein Anliegen überprüfen und deine Konten zusammenführen, allerdings fehlen mir dazu noch relevante Informationen. Ich schreibe dir eine private Nachricht, damit du uns diese Informationen zukommen lassen kannst. :)
Du kannst auf die Nachricht antworten, nachdem du dem Absender gefolgt bist.
Eine gemeinsame Verwaltung von Postpaid und Prepaidverträgen ist nicht möglich, da es sich um vollkommen getrennte Systeme handelt.
Gern kannst du einen weiteren Partnervertrag abschließen und deine Prepaidnummer kostenfrei auf diesen Vertrag mitnehmen.
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.