ich habe am 21.03.2018 einen Vertrag in einem o2 Shop in Bayern abgeschlossen. Dieser beinhaltete bis vor kurzem ein Huawei Mate 10 Pro und ein Huawei Tablet, welches im Paket für 32€ monatlich abgeboten wurde, sowie auch den Tarif "o2 Free M mit Rabatt für junge Leute".
Eine Sim Karte wurde mir vor Ort gegeben, welche ich ein paar Tage später auch aktivieren wollte. Jedoch erhielt ich keinen Empfang und ging darauf hin in einen o2 Shop in NRW, die mir sagten, dass dies die falsche Sim-Karte für den Vertrag sei, es wurde daraufhin ein Simkartenwechsel durchgeführt. Diese Sim-Karte funktionierte auch und ich hatte die folgenden Monate keine weiteren Probleme.
Vor ein paar Tagen erhielt ich jedoch meine monatliche Rechnung für den Tarif, die nicht 12, sondern knapp 56€ betrug. Bei einem Blick auf die Rechnung fiel mir auf, dass eine zweite Nummer hinzugefügt wurde, von der ich nichts weiß und sie auch dementsprechend nicht benutze. Diese Karte wurde am 24.04.2018 aktiviert. Das konnte ich nicht gewesen sein, da ich keine andere außer meiner jetzigen Sim-Karte besitze.
Zudem sollte ich nochmal Anschlusskosten zahlen.
Ich habe also lediglich einen Vertrag mit einer Rufnummer unterschrieben. Und ich sehe nicht ein, dass ich für einen Tarif zahle, den ich weder abgeschlossen habe, noch benutze.
Sollte sich das nicht klären sehe ich mich leider gezwungen, eine Händlerbeschwerde einzureichen oder auch rechtliche Wege einzuleiten. Ich weiß nicht mehr weiter, denn als Schülerin kann ich kaum eine solche Menge an Geld bezahlen.
Lösung von o2_Emanuel
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