Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

2 Mahnung


Die 3 Tage für die Überweisung sind abgelaufen und ich kann erst am Montag bezahlen weil ich erst da Gehalt bekomme und auf meinem Konto nicht ins Minus kann zudem bin ich im Ausland ! Was nun?


6 Antworten

Da wirst Du leider nicht viel machen können. Vermutlich wird das mobile Internet gesperrt und erst dann wieder freigeschaltet, wenn Du bezahlt hast.

Auch bei der 2 Mahnung?

Auch bei der 2 Mahnung?



Sei froh, dass Du nicht längst gesperrt bist. o2 ist da recht flott.

Gespeert worden bin ich , aber ich kann am Montag im o2 Shop zahlen ist aber 2 Tage später was kann passieren?

Ach so.

Wenn Du Montag bezahlst, wird danach irgendwann wieder entsperrt und alles ist in bester Ordnung.

Ich hab 02 auch eine Mail geschrieben jedoch keine Antwort bekommen

Deine Antwort