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10x Datenvolumen nicht aktiv?

  • 22 September 2016
  • 9 Antworten
  • 374 Aufrufe

Benutzerebene 5
Hallo erstmal und danke schon mal für die Hilfe.
Ich habe gestern beim Kundenservice das 10 fache Datenvolumen bestellt für 5.99€ nun sollte ich spätestens 1 std später eine SMS bekommen das dies un Aktiv ist. Leider kam bisher noch nix an und wollte da mal nachfragen.

gruß Gottwald

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Lösung von bielo 27 June 2017, 12:37

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9 Antworten

Benutzerebene 5
Nach Fast 1 Jahr Wartezeit haeb ich noch immer keine Rückmeldung bekommen nicht nur das LTE nicht geht (trotz zusicherung ) auch meine gebuchten Optionen sind nicht aktiv langsam bereue ich es ernsthaft bei o2 gelandet zu sein wenn das so weitergeht  war es mein letzter Vertrag bei o2.

Benutzerebene 7
Hi Jerry,

wie Du vielleicht bemerkst ist Dein alter, erster Beitrag scheinbar untergegangen.

Das soll nicht passieren, bitte entschuldige dies.

Wie ich sehe konnte Dein Anliegen aber ja nun bearbeitet werden, der Auftrag zur Nachbuchung des Datenvolumens ist bei Dir bereits hinterlegt. Die Kollegen haben Dir da ja sicherlich auch gesagt, dass, falls Du in einer Woche noch keine Buchung bekommst, dann melde Dich erneut und wir nehmen einen weiteren Auftrag auf und geben das an unsere Kollegen weiter, die dies weiterführend bearbeiten.

Viele Grüße,

Jessica

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Benutzerebene 5
Das ist natürlich super naja nutzen kann ich es erst wenn LTE freigegeben wurde für ehmaligen Base kunden deswegen ging es etwass unter da ich nur 2g und LTE netz in meiner überwiegend aufenthalt ort aber wenn LTE freigeschaltet wurde wäre ganz gut dies auch mit dem 10fachen Volumen nutzen zu können. Aber vielen dank das man sich darum nun kümmert

Benutzerebene 5
Leider habe ich noch immer keine Rückmeldung wegen dem Volumen hatte vor 2 Tagen in der Hotline angerufen dort wurde nochmal ein neuer hinterlegt da die Rufnummer fehlte. Sie meinte sollte innerhalb 48 std nix Passieren sollte ich mich nochmal melden. Nun wollte ich mal nachfragen ob da nun noch was passiert ☹️

Benutzerebene 5
Hallo o2 Team. Ich warte nun noch immer auf mein 10x Datenvolumen ohne erfolg mittlerweile ist es 14 Tage her das man es nun eingereicht hatte aber weder ne SMS sonst eine benachrichtigung kam bishe ran könnte man da bitte mal nachschauen......

Benutzerebene 5
Habe nun nochmal den Chat gefragt und da ist kein Auftrag hinterlegt..... er wure nun neu erteilt. Hoffe das es nun klappt.

Benutzerebene 5
Sehr geehrtes o2 Team da ich durch den Chat nciht durchkomme versuche ich es nun hier nochmal... Mir wurde ja wie beschrieben oben dsa 10x Datenvolumen versucht dazu zu buchen nun 4 wochen danach und weiter 5 Kontakt aufnahmen mit dem chat/telefonsupport und weier versicherungen das es nächste Tagen aktiv sein sollte habe ich noch immer keine bestätigung das das 10x Volumen gebucht wurde... Langsam ist es doch sehr lästig und auch nevig dem hinterherzurennen und doch kein Ergebniss zu erzielen. Ich bin ja sehr geduldig ( siehe erselllung meines Thread) jedoch hat jede Geduld auch ein ende und das ist auch bald erreicht. Wenn man schon was Anbietet und versichert bekommt sollte man dies auch einhalten finde ich. Das ich kein LTE habe wie versporchen okay ist halt technisch nciht möglich aber das ich auch noch das versprochene Volumen nicht bekomme nach Monaten und wochenlangen hinterhrennen ist dann doch etwas Nervig und sehr traurig da ich sonst immer sehr zufrieden war mit O2.

PS sorry für meine rechtschreibung ich weis ich hab damit Probleme verzeiht es mir.

Benutzerebene 5
So langsam hab ich das gefühl das man ein nicht helfen will am telefon wird ständig vertröstet im chat wird man nur vertröstet und im Forum gibt es keine Antwort mehr...... Das ist echt schade und Traurig der Kundenservice war mal echt gut und ich will doch nur mein Gebuchtes Packet haben. Das ich keine Geduld habe  ist da keine Aussage denn cih renne jetzt seid 6 Wochen hinter dem Datevolum her und davor habe ich über 6 Monate drauf gewartet. Ich meine wenn das so weiter geht dann läuft mein Vertrag aus bevor ich den Service in Anspruch nehmen konnte....

https://hilfe.o2online.de/message/1004183-re-10faches-datenvolumen-nicht-im-vertrag-vermerkt?commentID=1004183#comment-1…