Hallo, ich habe telefonisch meinen Vertrag verlängert und als Zusatz 10faches Datenvolumen bestätigt bekommen. Bis heute wird mir aber kein 10faches Datenvolumen angezeigt! Kann mir jemand von O2 helfen?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
A
Da das Anliegen hier: https://hilfe.o2online.de/thread/150900?messageTarget=all&commentID=990322#comment-990322 erneut gepostet wurde und Mehrfachposts in verschiedenen Threads aus gutem Grund nicht gestattet sind (sie erschweren u.a. die Hilfe), schließe ich hier und verweise auf den Link.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.