Mfg G.S
Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springenLösung von o2_Antje
Zur Antwort springeno2_Dörte schrieb:Da wurde mir (siehe Oben) aber was ganz and. erzählt!?Zitat:"Online ist die Anzeige dann offenbar noch nicht aktuell. Ich habe dies an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet."
Gar nicht. 😉
Da es ein kostenfreies Pack ist, welches du weder selber buchen noch abbestellen kannst, wird dir das online nicht angezeigt.
Du siehst es aber dann auf der nächsten Rechnung ☺️
o2_Dörte schrieb:Ich auch nicht :frowning
den Link kann ich nicht aufrufen :frowning
o2_Dörte schrieb:Bitteschön -> http://hilfe.o2online.de/t5/Tarife-Vertrag/Blue-Select-Online-keine-100-Freiminuten/m-p/814377#M69286
Sorry, aber um welche Rufnummer geht's denn bei dir? Ich finde zu deinen Daten keinen Blue Select und den Link kann ich nicht aufrufen :frowning
Ja, das Minuten-Packet wurde von Marc erfolgreich eingerichtet und kann bedenkenlos von dir genutzt werden.
wurde wirklich was geändert?
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