Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wlan

  • July 3, 2019
  • 3 Antworten
  • 68 Aufrufe

Hallo, mein wlan geht bereits des Öfteren schon wieder nicht.
Ich habe den Router bereits an und ausgeschaltet, ebenso die Wlanverbindung am Handy, getrennt und wieder verbunden.
Trotzdem funktioniert absolut nichts.

3 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • July 3, 2019
Funktioniert es denn per LAN-Kabel?
Um welchen Router geht es und wie ist der Status aller seiner Kontrollleuchten?

schluej
Legende
  • July 3, 2019
Nimm mal die Service Suite.
Zum finden des richtigen WLAN Kanal ist super.

o2_Jelena
  • July 4, 2019
Hey @ChLoE2o15,

herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dich hier zu haben🙂

Du hast hier ja schon ein paar Tipps bekommen, klappt es wieder mit dem WLAN?

Viele Grüße, Jelena