Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Umstellung von MY Home M aufmy Home S

  • April 26, 2019
  • 2 Antworten
  • 76 Aufrufe

Hallo liebes O2 Team ich habe nun nach zwei wochen selbst herausgefunden warum meine
50 mbits leitung ALL iN M nur noch max 9 mbit überträgt. Ihr habt mich auf My Home S umgestellt. Was man in eurem datencenter ja nicht sehen kann seit der super konvertierung eurer daten.
Ich bitte euch nun höflichst das wieder zu ändern so das ich wenigstens meine 50mbits nutzen kann.
mfg Kachler Horst

Lösung von o2_Lars

Hallo @hello10,
nein, das haben wir nicht. Bitte bleibe dazu in Deinem bisherigen Beitrag, es ist weder erforderlich noch erwünscht, das Anliegen über mehrere Beiträge zu streuen.
Hier mache ich dicht.
Gruß,
Lars
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 27, 2019
Ich habe mir nun meine Vertragsunterlagen zusenden lassen Classic M mit nem 100 GB surfupgrade aktiv seit 11.4.19 für 4,99 na toll für was brauch ich noch ein Surfupgrade für 100GB Datenvollumen dieser Tarif binhaltet doch gar kein Datenvollumen oder?
Allso irgendwas lief da auch bei der übertragung der vertragsdaten nicht ganz richtig.
Ganz zu schweigen davon das ich seit 11.4.19 real nur 9mbits habe statt 50mbits laut vertrag.

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • April 27, 2019
Hallo @hello10,
nein, das haben wir nicht. Bitte bleibe dazu in Deinem bisherigen Beitrag, es ist weder erforderlich noch erwünscht, das Anliegen über mehrere Beiträge zu streuen.
Hier mache ich dicht.
Gruß,
Lars