Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Störung

  • July 4, 2019
  • 2 Antworten
  • 78 Aufrufe

Wohin wende ich mich bei Störung im Festnetz (Telefon und Internet)? lt. Abfrage liegt keine Störung zu meiner Adresse vor. Allerdings bin ich seit 2 Tagen ohne Zugriff.

2 Antworten

Sandroschubert
Legende
Es kann keine Störung angezeigt werden weil Mobilfunk und DSL nicht viel miteinander zu tun haben.

Hier findest du Infos wie man eine Störung im DSL-Bereich melden kann https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/dsl-stoerung/

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 5, 2019
Hallo @superdesaster und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Hat dir der Link von @Sandroschubert weitergeholfen?
Wie ist der Stand der Dinge?

Unser DSL Hilfe App lohnt auch einen Blick bei Schwierigkeiten mit dem Festnetzanschluss.

Viele Grüße,
Katja🌻