Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Seltsame Rechnungen und Gutschriften

  • March 31, 2019
  • 4 Antworten
  • 315 Aufrufe

Hallo zusammen. Bin seit der Tarifumstellung im Tarif Classic S, der eigentlich €29,99 kosten sollte. In den letzten beiden Monaten wurden mir aber deutlich niedrigere Beträge abgebucht. In den Rechnungen tauchen Gutschriften auf, die ich nicht verstehe. In der Abbuchung steht der Text: "Mehr Infos unter:Ihre Mobilfunkrechnung" - allerdings habe ich gar keinen Mobilfunkvertrag. Was läuft da schief?

Lösung von Sächsin

Nix, ist alles der Systemumstellung geschuldet.
Vielleicht hilft dir das https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-dsl-prozess-und-systemoptimierung-489006 weiter.

4 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • March 31, 2019
Nix, ist alles der Systemumstellung geschuldet.
Vielleicht hilft dir das https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-dsl-prozess-und-systemoptimierung-489006 weiter.

o2_Tatjana
  • Team
  • April 1, 2019
Hallo @Bernbold,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. ☀️

Hat dir der Tipp von @Sächsin schon weitergeholfen?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • April 3, 2019
Hallo @Bernbold,

wie ist der aktuelle Stand? Können wir dir hier noch weiterhelfen?

Vielleicht hast du ja mal Lust bei unserem News-Blog vorbeizuschauen. Hier stellen wir verschiedene Apps, Neuheiten der digitalen Welt und die neusten o2-Aktionen vor. 📰

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 7, 2019
Hallo, danke für die Antworten. Dann ist das wohl alles in Ordnung so ...