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Lösung

Seit Wochen keine Vertragsbestätigung?

  • July 5, 2019
  • 4 Antworten
  • 151 Aufrufe

Liebes o2 Team, Am 28.06. hab ich bei euch über die DSL Telefon-Hotline einen DSL-Vertrag für später dieses Jahr abgeschlossen, und wurde darüber informiert, dass eine Bestellbestätigung "gleich" kommen sollte - die kam jetzt aber bis heute nicht. Passiert da noch was, oder muss ich da jetzt nochmal anrufen?

Grüße,
Mark.

Lösung von o2_Jan

Hallo @Denonz,

dann schreibe am besten eine Privatnachricht an @o2_Support, dort folgen wir dir aktuell und dann müsste es auch klappen. 🙂

Viele Grüße,
Jan.

4 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • July 9, 2019
Hi Denonz,

herzlich willkommen in der Community! 🙂

Lässt du mir bitte deinen Namen sowie dein Geb. Datum per PN zukommen? Ich schaue mir das dann gerne genauer an.

LG,
Marc

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 10, 2019
Hi Denonz,

herzlich willkommen in der Community! :)

Lässt du mir bitte deinen Namen sowie dein Geb. Datum per PN zukommen? Ich schaue mir das dann gerne genauer an.

LG,
Marc

Hey!
Würde ich gerne, kann ich aber nicht, weil du mir wohl folgen musst.

o2_Jan
  • Lösung
  • July 12, 2019
Hallo @Denonz,

dann schreibe am besten eine Privatnachricht an @o2_Support, dort folgen wir dir aktuell und dann müsste es auch klappen. 🙂

Viele Grüße,
Jan.

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 14, 2019
Hallo @Denonz ,

danke für die Daten.

Der Anschluß ist noch nicht zu Stande gekommen.

Ich antworte dir nochmal über @o2_Support

Gruß, Solveig