Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummernanzeige

  • July 9, 2019
  • 2 Antworten
  • 68 Aufrufe

Hallo O2-Team,
könnt ihr bitte meine Rufnummernunterdrückung meines Festnetzanschlusses deaktivieren, so dass diese zukünftig übermittelt wird!
Danke

2 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • July 11, 2019
Hi Stikkel,

herzlich willkommen in der Community! :)

Lasse mir bitte deine persönliche Kundenkennzahl epr PN zukommen. Wir deaktiveren die Option dann gerne für dich.

LG,
Marc

o2_Dennis
  • Moderator
  • July 16, 2019
Hallo Stikkel,

da wir bisher noch keine Nachricht mit den entsprechenden Angaben erhalten habe, gehe ich davon aus, dass dein Anliegen inzwischen geklärt werden konnte.

VG
Dennis