Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummer wird nicht mehr übermittelt

  • July 9, 2019
  • 2 Antworten
  • 55 Aufrufe

Seit meinem Umzug wird keine Rufnummer mehr übermittelt! kann jemand das für mich umstellen, das die Rufnummer wieder angezeigt wird??

Grüße Michi

2 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • July 11, 2019
Hi Michi4,

herzlich willkommen in der Community! :)

Lässt du mir bitte deine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl per PN zukommen? Wir veranlassen die Übermittlung dann gerne für dich.

LG,
Marc

o2_Dennis
  • Moderator
  • July 16, 2019
Hallo Michi4,

da wir bisher noch keine Rückmeldung von dir erhalten haben, gehe ich davon aus, dass dein Anliegen inzwischen geklärt werden konnte.

VG
Dennis