Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rechnung - Versandart ändern

  • August 6, 2019
  • 2 Antworten
  • 166 Aufrufe

ich bekomme die Rechnung auf dem postalischen Weg und über das Internet.
Ich möchte den postalischen Weg ausschließen

Edit by o2_Tatjana: Zur besseren Übersicht Titel angepasst und Thread in den passenden Unterbereich verschoben

Lösung von o2_Tatjana

Hey @tommi4091,

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. ☺️

Den Weg, wie deine Rechnung zu dir kommt, kannst du ganz einfach selber umstellen.

Geh dafür auf "Mein o2" --> "Meine Daten" --> "Einstellungen". Hier kannst du dann die Versandart ändern.



Lass es mich wissen, wenn weitere Fragen bei dir aufkommen. 😊

Viele Grüße, Tatjana

P.S. Ich habe den Titel deines Thread ein wenig angepasst. So haben andere User, die mit dem gleichen Anliegen wie du in die Community kommen, schneller die Möglichkeit, eine Lösung zu finden. Ist das so in Ordnung für dich?

2 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • August 7, 2019
Hey @tommi4091,

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. ☺️

Den Weg, wie deine Rechnung zu dir kommt, kannst du ganz einfach selber umstellen.

Geh dafür auf "Mein o2" --> "Meine Daten" --> "Einstellungen". Hier kannst du dann die Versandart ändern.



Lass es mich wissen, wenn weitere Fragen bei dir aufkommen. 😊

Viele Grüße, Tatjana

P.S. Ich habe den Titel deines Thread ein wenig angepasst. So haben andere User, die mit dem gleichen Anliegen wie du in die Community kommen, schneller die Möglichkeit, eine Lösung zu finden. Ist das so in Ordnung für dich?

o2_Tatjana
  • Team
  • August 9, 2019
Hey @tommi4091,

hat es mit der Umstellung geklappt?

Hast du schon gesehen, welche Geräte wir gerade in unserem Testgeräte-Bereich verlosen? Momentan ist auch das Essential PH-1 dabei. Möchtest du das testen? Dann bewerbe dich unter den angegebenen Link. 🤓

Viele Grüße, Tatjana