Lösung von blablup
Zur Antwort springenTechnologiewechsel
Gestern wurde ein Technologiewechsel für unseren DSL Anschluss vorgenommen. Seit gestern kein WLAN mehr... und die Einrichtung über o2.box oder meino2 klappt auch nicht..
Wurde denn der Werksreset bei der o2 Homebox vorgenommen? Falls nein: Das ist unbedingt erforderlich.
Dazu bitte die Resettaste für ca. 10 Sekunden drücken. Dann warten, bis die Box wieder betriebsbereit ist und wie gewohnt neu einrichten. Siehe Benutzerhandbuch.
https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/router/router-anleitungen/
Dazu bitte die Resettaste für ca. 10 Sekunden drücken. Dann warten, bis die Box wieder betriebsbereit ist und wie gewohnt neu einrichten. Siehe Benutzerhandbuch.
https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/router/router-anleitungen/
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.