Gestern wurde ein Technologiewechsel für unseren DSL Anschluss vorgenommen. Seit gestern kein WLAN mehr... und die Einrichtung über o2.box oder meino2 klappt auch nicht..
Seite 1 / 1
Wurde denn der Werksreset bei der o2 Homebox vorgenommen? Falls nein: Das ist unbedingt erforderlich.
Dazu bitte die Resettaste für ca. 10 Sekunden drücken. Dann warten, bis die Box wieder betriebsbereit ist und wie gewohnt neu einrichten. Siehe Benutzerhandbuch.
https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/router/router-anleitungen/
Dazu bitte die Resettaste für ca. 10 Sekunden drücken. Dann warten, bis die Box wieder betriebsbereit ist und wie gewohnt neu einrichten. Siehe Benutzerhandbuch.
https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/router/router-anleitungen/
Hallo @Xx159 ,
hat der Tip von@blablup geholfen?
Grüße
hat der Tip von
Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.